logo-besel

Telefon: +49-(0) 83 63 - 33 066 0

E-Mail: info@besel-schwaeller.de

  • Planographie - Längsebenheit im Verkehrswegebau

4m-Richtlatte

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

 

Seit Einführung der TP Eben 2007 sind Messungen der Längs und Querebenheit mit der 4m-Richtlatte nur dann zulässig, wenn diese den Anforderungen der TP Eben 2007 entsprechen.

Unsere zerlegbare 4m-Richtlatte entspricht den technischen Anforderungen der TP Eben 2007 berührende Messungen vollumfänglich und ist zudem durch Ihre modulare Bauweise leicht zu transportieren und zu handhaben.

Die maximale Durchbiegung der Richtlatte erreicht gerade einmal 0,5 mm (etwas mehr als 2 Blatt Papier) und das trotz eines filigranen Aufbaus.

Die notwendige Kalibrierung gemäß TP Eben wird ebenfalls von uns durch unseren Kooperationspartener durchgeführt.

4m-Richtlatte von Besel & Schwäller